Nötigung im Stuttgarter Osten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48596 Teilen

Stuttgart - Wenn die Polizei mit Blaulicht und Martinshorn auf der Straße unterwegs ist, heißt das für die anderen Verkehrsteilnehmer: freie Bahn schaffen, damit die Gesetzeshüter schnell ihr Ziel erreichen. Trotzdem kommt es bei Einsatzfahrten hin und wieder zu Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern – wie kürzlich in Stuttgart Ost. Ein Polizeiwagen hatte beim Überholen einer Kolonne auf der Ostendstr ein nach links ausscherendes Auto gerammt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Insgesamt gab es in Stuttgart im vergangenen Jahr fünf Unfälle, an denen Einsatzwagen der Polizei beteiligt waren. „Die Zahl der Verletzungen ist dabei verschwindend gering gewesen“, sagt Rene Marek von der Stuttgarter Polizei.
Dabei soll die schwarze C-Klasse mit dem amtlichen Kennzeichen S-MF 66 die Fahrzeugteilnehmer und die Polizei genötigt haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter : 08990 12312 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty