Würfel's Imbiss: Neue Speisen ab November

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27125 Teilen

Fürth - Wer kennt es nicht? Plötzlich verspürt man einen Heißhunger auf einen Langos oder auf einen Karpfen. Bloß wo bekommt man diese Leckereien nun her? Das hat sich auch Imbisskettengründer Rico Würfel gedacht und will daher ab November mit neuen Speisen sein Angebot abheben. Gestartet hatte der erfolgreiche Unternehmer damals noch mit den altbekannten Imbissspeisen wie "Drei im Weggla", Currywurst mit Pommes und ähnlichem.
Seit einigen Wochen jedoch wurde er vermehrt auf ein anderes Angebot angesprochen.

"Die Kunden hatten andere Vorstellungen von meinem Angebot und haben immer wieder nach Langos, Karpfen oder anderen ausgefallenen Speisen gefragt. Dazu werde ich auch mein Getränkeangebot umstellen, ich kann schon verraten das es Cola Light geben wird!" so der Geschäftsführer Rico Würfel in einem Interview mit den FN.

Ab 1. November sollen die neuen Speisen im Angebot sein. Wer noch nicht da war, sollte es einmal probieren. Würfel's Imbiss findet man unter anderem in der Erlanger Str. 98 in Fürth (Aral Tankstelle)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty