Das Drogengeschäft im Balkan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43021 Teilen

Darko Saric , ein International bekannter Name in der Kriminellen Unterwelt , ist heute am 24.10.2016 wieder Schuldig gesprochen worden . Die Anklagen reichen von Völkermord durch Drogen bis zu Waffenbesitzt und Auftragsmorden. Er wird seine Lebenslange Strafe erneut in Belgrad absitzen im Hochsicherheitsgefängnis . Jedoch wird er dort wie zu vermuten ist gewisse Privilegien genießen dürfen , da er Kontakte zu Politikern in ganz Serbien hat . Die bekannteste Tat von Darko Saric ist das Schmuggeln von 2,7 Tonnen Kokain aus Venezuele nach Serbien . Auf seiner Flucht verstecke sich Saric zunächst in Montenegro , jedoch verließ er das Land schnell da der Montenegrische Primier Minister Filip Vujanovic die "Jagd" auf Saric verkündet hat . Saric wurde letztendlich März 2014 in einem Hotel in Kragujevac festgenommen , wo er sich für 3 Monate versteckte . Der Besitzer des Hotels Dragisa Lalic , welcher auch ein Bekannter Mann in der Unterwelt ist , wurde in der Anklage "Verheimlichung der Nationalen Sicherheit" nicht schuldig gesprochen .

Darko Saric wird wie die Serbische Justiz Behörde sagt "nie wieder aus Serbien raus kommen"

Die letzten Worte von Saric in der heutigen Verhandlung waren nur "Ich gönn mir mal eine kleine Auszeit"



Artikel Erstellt von Thomas Reinbürsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty