Gino Jones (15) hat mit 3 Freunden Clown in Koma geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23378 Teilen

,,Es war Notwehr sagte Gino'' Celle der 22.10 um 23.00 Uhr als Gino mit seinen 3 Freunde rum gegangen sind und in einer Unterführung am Fuhserandweg (Celle) lang ging und aufeinmal ein Mädchenschreien gehört haben Gino und seine 3 Freunde gingen erstmal weiter bis sie einen Clown hinter sich gesehen haben mit einen Baseballschläger! Erst zögert die 4 aber dann kam der Clown näher und die 4 Jungs sind auf ihn zugegangen und haben ihn ins Koma geschlagen dan haben sie selber Unbekannt einen Krankenwagen angerufen und haben gesagt:,,Das dort ein K.O geschlagner Mann liegt!Die 4 Jungs haben bei der Polizei nix gesagt außer ,,Es war Notwehr''!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty