Killeclowns auf Intensivstation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61364 Teilen

Usingen, 22.10.2016:
Es war gegen 00:30 Uhr, als Niko S.* auf dem Heimweg war.
An der Blücherstraße, bemerkte er das er von 2 Personen beobachtet wird.
Sogenannte "Killerclowns" lauerten ihm auf und rannten ihm hinterher, der Jugendliche jedoch blieb ruhig und wartete nur darauf bis sie bei ihm waren.
Bewaffnet mit Messer und Baseballschläger rannten sie auf ihn los, aber Niko lachte nur lautstark und schlieg den ersten der beiden zu Boden.
Als der zweite verkleidete Mittäter, den Ernst der Lage bemerkte, versuchte er die Flucht zu ergreifen.
Fehlgeschlagen.
Er rannte ihm hinterher, tritt ihm in die Kniehöhle und der "Killerclown" klappte zusammen.
Er beließ es nicht dabei und schlug weiter auf ihn ein bis er regungslos auf dem Bodenlag.
Blutverströmt wurden die beiden auf die Intensivstation der Frankfurter Uniklinik gebracht.
Der Jugendliche erwartet ein Strafverfahren, wegen gefährlicher Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty