Neue betrugsmasche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81639 Teilen

Am 22.10.2016 wurde eine Frau aus Darmstadt ihre Autopanne auf der A100 zum Verhängnis. Nach Aussage der geschädigten befuhr diese am 22.10.2016 ,gegen 19 Uhr, die A100 um aus Berlin wieder in ihre Heimat zu fahren ,als sie plötzlich ein "rasseln" aus dem Motorraum vernahm. Sie stoppte ihr Kfz und informierte den Pannendienst. Noch bevor die Pannenhilfe eintraf stoppte ein vorbeifahrender VW Passat ( Farbe.: Schwarz) . Der Fahrer stieg aus und bot seine Hilfe an . Sein Beifahrer verblieb im Auto . Die junge Frau bemerkte nicht das sich der Beifahrer in derzeit sich auf dem Fahrersitz des VW posiert hatte . Der Helfer gab vor sich das "mal anschauen" zu wollen . Er startete das Auto und fuhr plötzlich davon . Sein Komplize fuhr mit dem VW Passat ebenfalls hinterher . Nun sucht die Polizei Berlin nach Zeugen die am 22.10.2016 die Beobachtungen gemacht haben bezüglich dieser Tat gemacht haben , oder sachdienliche Hinweise zum Tathergang geben können . Fahrer und Beifahrer sollen nach Angaben zwischen 24-32 Jahre alt gewesen sein und aus dem osteuropäischen Raum stammen . Vermutlich Polnische Herkunft . VW Passat Kennzeichen .:B-MI 8512.. oder B-MI 3512.. Bei hinweisen bitte an die zuständige Polizeidienststelle Berlin wenden oder unter 030/90368256 kontaktieren .

Susanne Herzberg ,Quelle BZ-Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty