Burgerking außer Betrieb - Täter auf der Suche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52388 Teilen

Hamm, 22 Uhr
In der kleinen Stadt nähe Dortmund, passiert ein Ereigniss womit niemand aus der lokalen Gegend gerechnet hat. Ein 18Jähriger stark pigmentierter Junge mit türkischen Wurzeln begibt sich mit einer Waffe, der er selbst gebaut, hat mit 2 Stöckern in den nahe liegenden Fastfood-Burgerking. Das Personal wurde aufgefordert 100 Whopper anzufertigen in 5 Minuten. Die Aufforderung war ziemlich bizzar, jedoch wurde der perverse Wunsch nach so viel Burgern zufolge geleistet. Die Mitarbeiter kamen mit einem Schrecken davon, doch die Person die dieses Schreckliche Geschehen tat, wird gesucht.
Allle Informationen bezüglich des Vorfalls bitte an die örtliche Polizei weiter geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty