Jugendlicher versetzt ganz Wien und Niederösterreich in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96788 Teilen

Der Jugendliche Lubomir K.(Name geändert) war am Sonntag, den 23.Oktober 2016 in eine Schlägerei am wiener Praterstern verwickelt. Darüber hinaus bestätigten Augenzeugen, dass der Tscheche ein Messer zückte und dabei 2 Afghanen(17 u. 18 Jahre) schwer verletzte. Angeblich beschimpften die Asylwerber seine Familie und bedrohten sein Leben. "Deie Afghanen sagten ich ficke deine Mutter du Hurensohn und dann bring ich dich und deine Familie um!", so der Angeklagte aus Baden. Der Junge ist mittlerweile in Gewahrsam. Er wird sich wegen schwerer Körperverletzung und versuchten Mordes vor Gericht verantworten müssen. Er bezeichnete dies als Verteidigung seiner Ehre. Der Jugendliche wird des Übrigen verdächtigt, Kontakte zu IS-Soldaten gehabt zu haben. Er stellte auch Fotos in Facebook, wie er die Polizei ins Lächerliche zieht. Es erwartet ihn eine Haftstrafe von über 3 Jahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty