Eilmeldung: JJ Abrams von Star Wars Fan verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29607 Teilen

London: Am Sonntag, den 23.10.2016 fand sich Regisseur JJ Abrams auf einer Gala-Veranstaltung ein. Als er auf die Bühne gebeten wurde um eine kurze Ansprache zu halten, wurde wohl ein anwesender Star Wars Fan auf ihn aufmerksam. Dieser stürzte plötzlich auf Abrams zu. Nicht etwa um ihn um ein Autogramm zu bitten, nein, er stürzte sich auf Abrams und schlug ihn heftig mit der Faust ins Gesicht. Dieser stürzte zu Boden und auch dann ließ der Angreifer nicht von ihm ab. Er prügelte unkontrolliert auf ihn ein mit den Worten "Das ist für The Force Awakens" ! Offenbar missfiel ihm die die von Abrams produzierte Fortsetzung der Saga derart, dass er nicht an sich halten konnte als er Abrams zu sehen bekam. Die anwesenden Sicherheitskräfte brachten den Angreifer unter Kontrolle und verständigten die Polizei. JJ Abrams wurde mit einem Nasenbeinbruch und schweren Prellungen ins "The Royal London Hospital" eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty