Bodenfelder retten jungem Mann das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29912 Teilen

Am 22.10.2016 ereignete sich in bodenfeld folgendes.. ein junger Mann (16) war bei seinen freundin Ahmet B. (16)
Devin G. (16) und Mert D. (16) und verließ diese um 22 Uhr, ihm fiel aber auf das er beobachtet wurde und rief deshalb seinen behaarten Kumpel Ahmet B. der die bergische kampfkunst beherrscht an. Schnell stellte der Junge Mann Berk B. der sich beobachtet gefühlt hat fest das ein Clown sich hinter einem Gebüsch versteckt, er schoss direkt ein Ball in sein Bauch und wartet auf seine Freunde Ahmet, devin und mert. Einige Zeit später schloss sich Eric an und es klärte sich sehr schnell.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty