Mazedonien Beitritts zur EU am 1.11.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63059 Teilen

Heute hat konform im Kabinett grünes Licht für den Beitritt Mazedonies geben, diese Entscheidung müsse vom Rat abgestimmt werden zu 90 Prozent mit Ja, problematisch wird es mit Ratsmitglied Griechenland, was schon dieses Jahr mit großer Mehrheit zu Nein gestimmt hat.
Das wäre nun der 6. Ausschluss als Mitgliedsstaat.
Ab 2017 sollte es keine Stimme mehr für Griechenland geben fordert das Kabinett!
In Deutschland leben schon knapp 240.000 Menschen mit mazedonische nicht Wurzeln oder Herkunft (Volkszählung 2016).
"Es ist ein fester Bestandteil von gesamt Europa, sprich auch EU"
Wir hoffen auf eine entsprechende Entscheidung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty