Der Gaming Insider der Schweiz !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98976 Teilen

Der bald 17 Jährige Lehrling Marco.G auch bekannt als MrFreedomHD hat sich durch sein c.a. 6 Jähriges intensives Zocken wie er es nennt, sehr viele Freunde im Bereich Gaming gemacht. Unteranderem gehören dazu die heute beliebtesten YouTuber in Kategorie Gaming wie ViscaBarca,MarcelScorpion & viele weitere zu seinem engen Freundeskreis!
Darum öffnen sich für Ihn viele Türen im Gamingbereich. z.B. Verriet er uns beim Interview weil er viele „Grosse Kontakte" pflegt bekommt er teilweise auch Spiel bzw. Spielinhalte komplett geschenkt.
Wir wünschen ihm viel Spass & weiterhin gutes Spiel! Zum Kanal --> www.youtube.com/mrfreedomhd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty