Grusel-Clown wird von 5 jugendlichen überfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85882 Teilen

Am späten Sonntag Abend ging ein Notruf durch die Hamburger Polizeiwache in Wilhelmsburg. Es wurde erneut ein Grusel-Clown gesichtet doch dieses mal wurde er von 5 jugendlichen überwältigt die ihn zuvor mit einem Silbernen BMW überfuhren, und danach auf ihn brutal einschlugen.Der Clown erlitt lebensbedrohende Kopfverletzungen und liegt in der Intensivstation, laut aussagen von 2 zeugen sollen die Täter Ali Al-Halas (19), Ruhullah Kaya (19) , Patrick Caetano (17) , Joao Caetano(20) und Hamid Zalmai (19) gewesen sein. Die Polizei fahndet nach den 5 Jugendlichen. Es wird empfohlen ihr Haus nachts nicht zu verlassen und dunkle Gassen zu vermeiden.

Verfasser: Joachim Goldhauer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty