Geheimer Polizeieinsatz deckt Drogenproduktionsstätte in der Weserstr. auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99811 Teilen

Bremerhaven, Weserstr. 74-82. Eine hohe Stromnachzahlung von 2.000 Euro sorgte bei einen ansässigen Gewerbetreibenden für Unmut und hüllt am Ende eine der größten je gefundenen Drogenprodiktionstionsstätten in Deutschland auf.

Es wurden über 300 kg Cannabis im Marktwert von über 1 Mio Euro sichergestellt. Die Stromintensive Produktion wurde in der Weserstrasse unwissend von anliegende Mieter und Personen indirekt unterstützt und finanziert. Den Schaden durch Stromklau beziffert die SWB auf mindestens 50.000,00 Euro in den letzten Jahren. Die mutige Strafanzeige gegen unbekannt folgte Monate lange polizeiliche Ermittlungsarbeit. Die Stromdiebe konnten heute in der Weserstr. am Tatort gefasst werden und den Tätern droht nun zusätzlich zum Stromdiebstahl mehrjährige Haftstrafen wegen Drogenanbau, Besitz und Handel.
Die Polizei Bremerhaven dankt das außerordentlichen Engagement des Gewerbetreibenden der Strafanzeige erlassen hat, ohne den der der große fang nicht möglich gewesen wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty