Seyed's neuer Newcomer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43545 Teilen

Wie Seyed bekannt gegeben hat, hat er einen neuen Partner als Newcomer eingestellt. Sein Name ist Abdelilah Bouyardan (15) aus Raunheim, Hessen. Eine Kontaktperson die sowohl mit Seyed als auch mit "Abdel" , sowie er sich nennt, hat. Abdel und sein Freund nahmen einen Track auf und sie schickten es Seyed per Mail. So wurde Seyed direkt aufmerksam auf ihn und gab ihn eine Antwort. Sie redeten über die Richtung des Raps und die Fähigkeiten.

Am 29.10. wird es einen MMA Kampf in Rüsselsheim geben. Dort werden Seyed und Kollegah persönlich erscheinen! Seyed bat Abdel an, sich mit ihm an diesen Tag zu treffen und mit ihm über alles zu reden was das geschäftliche aber auch künstlerische angeht. Dort wird auch Seyed einen Live Auftritt performen und Abdel darf gegebenfalls mit auf die Bühne.

Aber die Zukunft bleibt offen was nun mit Abdel wird. Vielleicht sieht man in ja bald auch bei "Alpha Music Empire". Das Label von Kollegah in dem auch Seyed unter Vertrag steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty