"Pusher" ist der neue Star des Rap-Untergrunds

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66994 Teilen

Pusher ist der Rapper mit den alles zerberstenden Doubletime-Parts, vor denen sich selbst Kollegah fürchtet und Zeilen voller cleverer Vergleiche.
Klingt nach VBT? Nicht ganz. Der Rapper aus Georgsmarienhütte macht seine Tracks laut eigenen Angaben nur zum Spaß und ist höchstens bei der Reimliga Battle Arena (kurz RBA) vertreten. Trotzdem verfügt er über ein enormes Wortspielvermögen und schreckt auch vor mehrsilbigen Reimen nicht zurück.
Sein erstes Mixtape lässt noch auf sich warten aber die Rapszene sollte sich warm anziehen, denn dieser Newcomer wird es noch weit bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty