Atombome auf Offenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12029 Teilen

Am Sonntag den 23. Oktober 2016 wurden die Offenburger Einwohner gegen 6 Uhr morgens von einem lauten Knall und einem anschließendem Lichtblitz geweckt. Alle Einwohner die neugierig vor ihre Haustür traten um,nachzusehen was passiert war, wurden von einer enormen Hitzewelle pulverisiert. Man geht momentan von einer Wasserstoffbombe, die von Darth Vader aus Hass auf seinen Wohnort abgeschmissen wurde, aus. Diese Information wurde jedoch noch nicht bestätigt. Jedoch marschierte anschließend eine Armee von Stormtroopern und erschossen alle überlebenden mit ihren Lasergewehren. Die momentan geschätzte Einwohnerzahl in Offenburg beläuft sich auf 10 Einwohner.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty