19 Jährige Karlsruherin verprügelt Killer-Clown mit Handtasche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99230 Teilen

Am Freitag abend ereignete sich am Karlsruher Europaplatz eine Eskalation als ein junges pärchen auf dem nachhauseweg von 2 sogenannten "Killer-Clowns" überrascht wurde.

Im eifer des gefechts schlug die 19 Jährige Madleen N. Einem Clown mit der handtasche ins gesicht. Die Polizei wurde gegen 22:30 alamiert und könnte die Geschminkten gestalten letztendlich festnehmen. Die 19. Jährige Kalrsruherin hat noch vor ort anzeige erstellt gegen die clowns wegen Sachbeschädigung da ihre handtasche mit schminke der clowns beschmiert war.

Ihr 23 jährige Freund Goran K. sprach nach der Attacke mit unserem Reporter.
"Ich wusste das sie das alleine schafft".

Wen das mal kein langweiliger nachhause weg war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty