Killer clown in die Flucht gefurzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30078 Teilen

Am frühen Sonntag Abend wollte der kleine Kjell L. (5) seine Oma in Troisdorf-Sieglar besuchen.
Als er und seine Eltern gerade aus dem Auto stiegen, sprang ein maskierter Killer clown mit 36 kettensägen und bombengürtel aus dem Gebüsch in der dunklen Ecke, in dem er seinen Helikopter parkte.
Während seine Mutter Derya L. (37) direkt weg rannte, rannte klein Kjell lachend auf ihn zu, drehte sich um und furzte ihm ca 27 Sekunden mit 172 dB ins Gesicht, bis er mit grünem Gesicht die Flucht ergriffen hat.

Die von der Polizei eingeleiteten Ringfahndung blieb fast erfolglos, ausser eine gerümpfte rote clownnase und 3 eingerollte fussnägel fand die Polizei nichts.

Eventuelle Augenzeugen und Hinweise bitte der nächsten Polizeidienststelle melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty