Der Albaner ohne Angst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51420 Teilen

Am Sonntag, den 23.10.2016, in den Abendstunden, traf ein Horror Clown auf seinen schlimmsten Albtraum.
Es ereignete sich im Gellershagener Park so gegen 21:00 Uhr.
Die Verkleidung und das Make Up des Clowns saßen perfekt, es war zwar etwas kühl, aber er dachte sich, dass warten würde sich lohnen und so versteckte er sich in den dunklen Gebüschen um auf seine nächsten Opfer zu lauern.

Doch was ihm bis dato nicht geläufig war, er traf auf einen K1 Kickbox Kämpfer, dessen Wurzeln albanisch und sehr robust waren.
Dieser spazierte mit einer ängstlichen Freundin im Park und wollte ihr eigentlich nur mit einem offenen Ohr zur Seite stehen.
Der Clown sprang aus dem Gebüsch, als die beiden auf seiner Höhe waren und hatte direkt die Stahlharte Faust des albanischen Kriegers im Gesicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty