Die Crew geht ab! Doch was ist mit Taube?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99407 Teilen

Am abend des 22.10.16 wurde eine Crew von 20Killerclowns sm Maschsee angegriffen, ein Junge Namens Kaan (6) konnte durch sein lautes geschrei vor Angst 1Clown erledigen, Eray brachte 2 um er war im Wasser genau in seinem Element Perfekt im Vorteil welchen er ausnutzte. Der Avatar konnte ebenfalls 2 fertig machen, der einklang mit allen 4Elementen macht ihn Mächtig. Die anderen 9 Teilten sich Hüseyin Karablulut und Sercan Kapikiran und verteilten paar Roundhouse kicks.

Doch 1Clown verschwand mit Sükrü Tasdelen zusammen, eine Legende besagt das sie sich bis heute gegenseitig Fußjobs ausüben und die Arschhaare zählen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty