Todesfälle auf grund von Smartphones nimmt zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30012 Teilen

Laut einer Studie besitzt nur jeder 68. Deutsche noch kein Smartphone. Doch keinem Smartphonenutzer sind die Risiken und Nebenwirkungen ihres gerätes bekannt.
Die Polizei bestätigt." Die Todesfälle aufgrund von Smartphone nutzern nimmt rapide zu" so Polizeisprecher Wolfgang Silber weiter meinte er "schuld daran sind die Verbreitung von Fake Narichten über Sozialmedia welche zur reine panikmache dienen." Auch Politiker sind an der Überlegung wie sie den umgang mit Smartphones handhaben sollten. "Die einführung eines Smartphoneführerscheines muss durchgesetzt werden auch zum schutze der Kinder "so Seehofer in einer Presse Konferenz. Zudem rät die Polizei Fenster und Türen geschlossen zu halten da Pokenons in das Haus kommen könnten zudem solle man nicht alles glauben was man liest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty