Ein 18 Jähriger Schweizer mit kroatischem Migrationshintergrund schlägt auf Clowns ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11597 Teilen

Am Freitag Abend in der Nacht werden zwei Clowns von einem 18 Jährigen stark zusammen geschlagen, als der junge Mann mit seinem Auto (Typ, Seat Ibiza) gegen 04:00 die Dorfstrasse in Richtung Rorbad fährt überraschen ihn zwei Clowns. "Der einte hatte schwarze Haare und grinste mich an, der andere wahr ruhig" erzählt der Embracher. Jedoch kamen sie auf den Mann zu. Er fühlte sich bedroht und zog eine Eisenstange aus seinem Auto, er prügelte auf beide Clowns ein. Sie mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, er rief ihnen, aus mitleid, den noch einek Krankenwagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty