Mayen: Clown in der Eifelstadt an Herzinfarkt gestorben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41255 Teilen

Mayen: Am vergangenen Freitag kam es in der Eifelstadt Mayen (Kreis Mayen-Koblenz) zu einem Einsatz der besonderen Art.

Freitag, 21.10.2016 - 23.46 Uhr rückte die Polizei Mayen in Richtung Innenstadt aus um einem Anruf einer 79 jährigen Dame zu überprüfen. Die 79 jährige habe gesehen, wie mehrere Clowns versuchten den Marktbrunnen mit Lebensmittelfarbe einzufärben. Dabei soll, so die 79 jährige, ein Passant am Tatort vorbei gekommen sein und die Clowns an ihrer Tat gehindert haben. Beim eintreffen am Einsatzort fand die Polizei nur noch die Leiche eines Clowns neben dem Marktbrunnen der Stadt Mayen. Eine eingeleitete Fahndung blieb ergebnisslos.

Die Ermittlungen dauern an. Dennoch sei man sich sicher, das der Tot aufgefundene Clown an einem Herzinfarkt gestorben ist. Alle Hinweise deuten darauf hin, das der Passant den Clown so erschreckt haben muss, das dem Clown das Lachen verging.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty