Luigi Urzi schlägt Clown in die flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59233 Teilen

Zum ersten Clown-Angriff war es am Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr in Lippstadt gekommen. Der 20 Jahre alte Luigi Urzi war auf der Josef-Hoeren-Straße mit seinem Richback Gassi gegangen, als sich ihm an der Ecke Bruchstraße ein Clown drohend näherte, wie Luigi Urzi selbst unserer Redaktion berichtet.

Der Verkleidete mit der unheimlichen Maske sei hinter ihm aus einem Gebüsch gesprungen und habe "so komisch gelacht – wie in einem Horrorfilm", so der Lippstädter: "Der hatte eine Holzlatte oder einen Baseballschläger in der Hand und hat damit nach mir geschlagen."

Der Pettingmaster 3000 konnte nach eigenen Ausgaben "gerade noch ausweichen". Dann zückte er sein petting stap, das er seiner Frau erst gekauft hatte – wegen der ersten Horror-Clown-Meldungen in den Medien, so Urzi: "Eigentlich geht meine Frau immer mit Aron spazieren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty