Bevölkerung aus dem schwäbisch-fränkischen Wald in Trauer gefallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81570 Teilen

Die Bevölkerung aus dem kleinen Städtchen Murrhardt im schwäbisch-fränkischen Wald ist in Trauer gefallen. Ursache soll eine junge Studentin sein, die bereits nahezu alle Erdteile dieser Welt bereist und dort studiert haben soll. Nach Stationen auf Tenariffa und Dublin soll sich die junge Frau einige Zeit in Dresden aufgehalten haben. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort wird in Russland - genauer Moskau - vermutet.
Die Bevölkerung ist sehr traurig, da die junge Dame sich so gut wie nicht mehr zu Hause blicken lässt und sowohl ihre Verwandtschaft als auch ihren Freundeskreis sehr stark vernachlässigt. Ob sich die Situation noch einmal ändert, ist sehr fraglich, da zur Zeit die Planungen der Masterandin auf ein Praktikum hinauslaufen, das einen längeren Aufenthalt in Österreich nach sich zieht.
Die mit ihr in Verbindung stehenden Personen behelfen sich zur Zeit mit Bildern, das die junge Studentin zeigen soll, so dass sie zumindest in Erinnerung der ihr wichtigsten Personen bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty