Deutscher auf Chance seines Lebens bei den FALCONS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8592 Teilen

Atlanta: 23.10.16 Die Sensation des Jahres und er kommt aus der Bayrischen Stadt Wolfratshausen. Er ist ein Unbekannter Footballer aber für die Atlanta Falcons ist er so wichtig ,dass sie ihm ein Profivertrag für eine Woche geben für die Position als Center.
Wie Kamm es dazu! Wir klären auf 2014 war Baer im Juni bei einem Probetraining bei den FALCONS , der Coach war von seinen Leistungen begeistert aber es reichte nicht dazu um sofort Einzusteigen. Da aber Verletzungsbedingt zurzeit einige Ausfälle sind viel ihm der Spieler aus Deutschland ein und somit wurde er sofort Kontaktiert wir wünschen ihm viel Glück für das kommende Match das Match seines Lebens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty