Agit der Brecher aus dem Süden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23869 Teilen

Hamburg/karakocan. Agit (der kanake auf dem beigefügtem Bild) ist ein radikaler schulabbrecher, dennnoch ein Vorbild für viele angehende Studenten. Wie kann das sein? Murad und Taylan haben Umfangreich recherchiert und sind dabei mit Hilfe Wissenschaftler Studien auf folgendes gestoßen; das Lebenswerk von Agit D. (Der 17 mal in u-Haft war, aber nie wirklich verurteilt wurde) war erschwindelt und erlogen. Während seiner Ausbildung zum Fachkraft für Kindererzeuger (ffk) dealte agit d. in den hintersten Reihen... lange rede kurzer sind. Er hatte keinen Schulabschluss und drückt dennoch die Studienbank. Deshalb wird er von vielen Jugendlichen bewundert, d.h. Agit D. Der Sohn eines Gastarbeiters flaxxt das europäische Justiz- und Bildungssystem. Der pic war auf Klo und hat sein arsxh nicht abgewischt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty