Keine Zettel mehr auf dem Kiez-Ewald gibt auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13179 Teilen

Ewald Lienen schmeißt das Handtuch.

Nachdem die Kiezkicker auch an diesem Spieltag nicht gewinnen konnten, gab der Trainer des FC St. Pauli gerade seinen Rücktritt in einer außerordentichen Pressekonferenz bekannt.
Als Gründe führte er den anhaltenden sportlichen Tiefgang an, er käme nicht mehr an die Mannschaft heran und außerdem hätte sein Berater B. Kobusynski ihm zu diesem Schritt geraten.

Als Nachfolger gab der FC St. Pauli Kai Geffken vom SV Eidelstedt bekannt. Dieser hätte Erfahrung mit Älteren Spielern, dem Abstieg und zuletzt war er auch ein sehr erfolgreicher Co-Spieler-Trainer. Der SVE ließ ihn ohne Ablöse gehen. K. Geffken ist bekannt durch den Pay-Tv Sender Sky. Sky hatte vor einiger Zeit eine 4 wöchige Reportage über Geffken und sein Leben gedreht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty