16 Jähriger aus Ennepetal vor Gericht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65986 Teilen

Nach Polizeilichen Angaben kam es in der Nacht von Samstag (22.10) auf Sonntag (23.10) in Ennepetal zu einer Auseinandersetzung zweier Jugendlichen.
Gegen 23:50Uhr soll zwischen dem 16 Jährigen Niclas.R und dem 17 jährigen Daniel.P ein Konflikt ausgeartet sein und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Niclas.R war mit seinen Freunden auf dem Weg zu einem Geburtstag ,als die Jugendlichen von einer anderen Gruppe angepöbelt wurden.
In dieser Situation kam es dann zu der Auseinandersetzung.
Passanten riefen die Polizei, welche die Situation beruhigte.
Der Jugendliche Niclas.R muss sich nun vor Gericht verantworten, da der 17jährige Daniel.P mit gebrochener Nase und leichter Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste.


Dies wird für Niclas.R allerdings keine größeren Folgen haben,da es sich dort auch um Notwehr handelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty