ERWISCHT - 2 Promis auf dem Oktoberfest in der König-Pilsener Arena

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38177 Teilen

Am Freitag und Samstag war es wieder so weit - Oktoberfest in Oberhausen. Mehr als 10.000 Besucher zählten die Veranstalter an beiden Tagen. Die "Münchener Zwietracht" heizte den bayrisch gekleideten Gästen ein. Von Volksmusik bis hin zu Klassikern und aktuellen Charts, alles wurde gespielt.

Es kam zu keinen besonderen Vorkomnissen laut dem Veranstalter, jediglich kleinere Handgemänge.
Besonders stolz war die Arena auf 2 besondere Gäste, welche am Samstag das Oktoberfest besuchten. Hannah Frerker (22) und Florian Hechtel (21) feierten ausgelassen mit.
"Dass wir 2 so bekannte Leute in unsere Arena locken konnten, freut uns natürlich sehr. Wir versprechen uns dadurch einen grösseren Ansturm nächstes Jahr.", so der Veranstalter.

Weiter geht es am 17./18. Oktober 2017. Tickets bereits jetzt erhätlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty