Sven "Pinguin" Linke mit sofortiger Wirkung bei der SG suspendiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93518 Teilen

Wie der Vorstand des Vereins am späten Sonntagabend mitteilte, wurde der jüngst zur aktuellen Saison verpflichtete Trainer Sven Linke von allen Aufgaben und Ämtern suspendiert. Grund dafür seien Hinweise von Spielern, dass Linke wiederholt zu unorthodoxen Motivationsmethoden gegriffen habe. Immer und immer wieder wurden einzelne Spieler geteebeutelt und Talente in der Dusche anuriniert. Der Verein ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger, bis dahin übernimmt der Supermegaultrastürmer Tim Lolololose die Leitung der ambitionierten Mannschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty