Akin Y. stahl das Ölgemälde von Leonardo Da Vinci.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93126 Teilen

Der gerade mal 17 jährige Akin Y. entwendete in der Nacht vom 23.10.2017 das weltberühmte Ölgemälde "Mona Lisa" aus dem Pariser Museum Louvre.
Er betrat das Museum einfach durch den Haupteingang und brach 27 Wachleuten das Genick. Das 30 Zentimeter dicke Panzerglas vor dem Ölgemälde brach der Täter mit einer Kopfnuss. In nur wenigen Minuten war die Polizei und die französische Armee am Tatort. Akin Y. versteckte sich vermutlich in der nähe des Museums. Er entwendete ein Kampfhelikopter, womit die französischen Soldaten kurz vorher eingetroffen waren.
Heute Vormittag führte das deutsche SEK eine Razzia in Akin's Elternhaus durch. Die Beamten trafen den Bandit vor Ort, jedoch gab Akin ihn allen ein Roundhousekick und konnte mit dem Gemälde fliehen.
Durch vertraulichen Quellen des deutschen und französischen Staates, geht man davon aus, dass der Täter das Gemälde an die italienische Verbrecherorganisation Costa Nostra für 700 Milliarden US-Dollar verkauft hat.
Von Akin Y. fehlt jede Spur, jedoch bezahlte er die Kautionen von El Chapo und diversen anderen Leuten aus dem Medellin und Cali Kartell. Unter anderem ist ihm auch Sinan-G für die Kaution dankbar.
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren!
Auf Akin Y. ist ein Kopfgeld in Höhe von 82 Billionen US-Dollar ausgesetzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty