+++ BREAKING NEWS +++ Cinquino verlässt den SVR

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90887 Teilen

Wolfsburg. Lange Zeit war die Zukunft von dem 17 - Jährigen deutsch - Italiener unklar, aber jetzt scheint der Wechsel in trockenen Tüchern.
Das Eigengewächs vom SV Reislingen / Neuhaus zieht es nun doch zum VfL Wolfsburg. Sein neuer Klub hat sich in letzter Zeit viel und ausgiebig mit Cinquino beschäftigt. ,, Wir wissen, dass es ein großer Schritt ist, aber es ist eine enorme Chance für Ihn." sagt sein Berater Holger Schmidt. Ab dem 01.01.2017 gehört Cinquino dann zum Bundesliga Kader. ,, Er hat die Qualität, sich in unserer Mannschaft zu etablieren und einer der Führungsspieler zu werden. Gerade jetzt in der Krise, brauchen wir Spieler, welche neuen Wind in die Mannschaft bringen. " so der Chefcoach Valerién Ismael. Fabio selbst hat sich zu diesem Wechsel noch nicht geäußert, aber laut seinem Berater, freut er sich auf die Rückrunde beim VfL Wolfsburg und auf die Bundesliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty