Auf dem Weg zum dessauer Block mit den Killer Clowns insklissive

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44891 Teilen

Am 16.10.2016 gegen späten abends ,waren 5 Jugendliche auf dem Weg zu einer bekannten Ariane (18)
Plötzlich trafen die 5 jugendlichen auf eine seltsame blutstelle .
Dann da bei Einkaufszentrum irgendwann bei diese eine döner dings war ein "Anscheinend" freut namens Kuljit fernando (-)
der von bloßen Schreck nur noch schnell auf die Jugendlichen zu rennt , und ihnen von den " Killer Clowns "mitteilte, die mit Messern rum rannten und Opfer suchten.
Auf den Schreck rief ariane die Polizei sofort an . Alle fragten sie nach Schlaf Platz , aber sie meinte Wallah nein ?
kein Bus kam mehr und alle hatten Angst von Polizei , also stellten sich zwei mutige aus der Gruppe kynane koumada ( niemals das alter wissen ) und mohammed amiri (17 glaub ich )
den Killer Clowns sie rannten Mutmaßlich auf die Killer Clowns zu und schrien warte ab du eidechsengeburt , aber als sie dann bemerkten das der Clown auch auf sie zu rennt liefen sie wieder davon zu diese eine Döner dings bei Rewe .
Alle Freunde waren weg bis auf 2 von ihnen waren verletzt denn dorian reese schubste sie in einem Busch voller Brennnesseln er dachte nämlich mal wieder nur an sich und einer davon dastin Llabjani mit Doppel L (17) klingelte bei Michi und meinte bestell mir ein iPhone 6 genau jetzt verdammte scheisse


Jetzt nervt nicht mehr maan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty