Horror-Clown von Hanauer Türkin nieder geschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39718 Teilen

Am Wochenende wüten bundesweit mehrere Horror-Clowns - einige Vorfälle enden sogar im Krankenhaus. In Hanau dagegen wehrt sich ein 35 jährige Türkin Filiz Topcu mit Erfolg gegen einen Horror-Clown Angriff . Nach einem Fausthieb vergeht den Clowns das Lachen.

Womit der Clown offenbar nicht gerechnet hatte. Als die 35-Jährige den Angriff bemerkte, drehte sie sich um und schlug ihm so fest ins Gesicht, dass dieser seinen Baseballschläger fallen ließ und das Weite suchte.

Der Horror-Clown erstatte eine Anzeige gegen die junge Frau wegen Körperverletzung.Was er nicht berechnet hatte war das er zum opfer fallen würde,

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty