VFB Fans schlagen sich nach dem 2:1 sieg gegen1860 München.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12283 Teilen

Mach dem Der VFB 2:1 gewonnen hat wollten 2 Fans Marvin T. Und Roberto P. Den fans noch einen auswischen und provozierten 3 fans von 1860 München. Der Streit eskalierte als ein einer der 1860 münchen fans den einen weg schuckte darauf hin rastete Roberto P. Aus und schlugte auf den gegnerischen Fan ein. Als sich noch andere Fans einmischten und auf Roberto P. Einschlugen rastete Marvin T. Nahm einen stuhl und schlug damit 4 mal zu. Die 3 gegnerischen Fans Wurden mit teils lebenbedrohlichen Verletzungen ihns Krankenhaus eingeliefert. Marvin T. Und Roberto P. Wurden daraufhin festgenommen und inhaftiert.
Weitere Informationen folgen in kürze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty