BILD: Ein Japanischer Ritual Namens Samandori (Japan) Gefährlich!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15507 Teilen

4.10.2016
Wie viele davon schon gehört haben ist es so das dieses Mysterische Ritual kein Fake ist!
Nach langer Forschung, ist dieses Ritual einer der Gefährlichsten und einfachsten Geister oder Dämon Ritual der Welt. (Für diese geister oder Dämonen der einfachste Weg in die Menschen Welt zu gelangen.) Denn wenn man nach dem duschen in den spiegel schaut und sich dabei sein Gesicht abtrocknet. Hat man ein Portal in die Menschen Welt geöfnnet! Deshalb vermuten die Wissenschaftler(Forscher), DAS wegen diesem Ritual...
Die Schattengestalten oder andere Mysterische Fenomene wie: Schattengestalten, Aliens, Geister, Dämon, usw... damit ist gemeint das Paranormale dinge passiere oder gesehen werden!
Aber noch bis jetzt ist nix bestätigt! Aber es gibt bald neue Nachrichten!!!
Bitte haben sie gedult und haben sie KEINE ANGST denn bis jetzt ist noch nicht alles sicher!
Wir bleiben dran :)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty