Was machen die alten SVF-junioren Stars?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94708 Teilen

DPA [HAMM] Der SVF Herringen 03 ev. A-Jugend steht im moment in der Tabelle in der Kreisliga B recht gut, um genauer zu sein auf dem 3 . Platz. Einer der Leistungsträger ist Timur Yansak der in der recht jungen Saison schon an 10 toren beteiligt ist. Der Trainer Muharrem Güler ist sichtlich erfreut über die Ergebnisse seiner Manschaft und teilte uns mit : 'Es ist spitze wie die Manschaft sich zeigt und die guten Ergebnisse zeigen auch im Training positive Erkenntnisse.'. Nun soweit so gut aber was ist mit den 'alten' SVF Leistungsträger? Einer von ihnen ist der 1999 geborene Numan Sarimann, der seine Herringen-Karriere nach 8 Jahren diesen Sommer beendete. Im moment ist er Vereinslos was recht überraschend ist da er immer einer der ersten auf der Stammelf war, welches seine Leistungen auch immer bewiesen. Er war entschlossener Kämpfer der sich auf der Aussenverteidiger Position heim fühlte, jedoch war er flexibel einsetzbar auch auf der zentralen Mittelfeldposition. Was ihn dazu motiviert haben könnte seine Karriere zu beenden ist ungewiss, was man aber weiß ist das er ein Kämpferherz war der ab der 1.Minute an alles für seine Manschaft und seine mitspieler tat um die 3 Punkte nach Hause zu holen. Vermisst wird Numan in Muharrem Güler's manschaft schon. Ihn ersetzen tut im moment Jonas Binkhoff.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty