Junger Türke wehrt sich gegen die resoluten Clown Angriffe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49714 Teilen

Am 23. Oktober wehrt sich ein aus der Türkei abstanender Türke gegen einen 'Killer Clown' angriff.

Siegburg.
Der noch Auszubildende Harun C. erlebte das wovon sich viele fürchten. Ja, ein Clown Angriff.
Gegen 00:00 Uhr als er von seinen Freunden Heim gefahren wurde, dachte sich Harun C., er rauche noch eine bevor er das Heim aufsucht um sich gemütlich hinzulegen.

Doch daraus wurde nichts. Zum rauchen ging er in eine etwas dunklere Gasse, wo er plötzlich von einem Killer Clown entdeckt wurde. Der Clown lief auf Harun C. zu, doch der Clown hat mit dem Mut des Türkisch stämmigen nicht gerechnet und wurde prompt zusammen geschlagen.
Folgen: Nase und Jochbein gebrochen.
So schnell wird der Clown diesen sogenannten Prank nicht vergessen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty