Viele Schwerverletzte bei Discgolfturnier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28553 Teilen

Am heutigen Sonntag kam es zu einem Vorfall bei einem Discgolfturnier des DGCA in Eningen. Der Spieler Tobias H. wollte einen weiten Wurf ausführen. Da er enorm viel Kraft und Spin aufbrachte fällte er versehentlich einen Baum der in die grossen Besuchermassen krachte. Hierbei wurden 15 Menschen teils Schwerverletzt. Tobias H. wurde vorläufig festgenommen da der Verdacht besteht das er mit Kreissägen statt Discs gespielt hat. Ausserdem wurde ihm ein lebenslanges Discgolfverbot ausgesprochen, da sein Skill und seine Kraft nicht von dieser Welt sind und weitere Wettkämpfe unfair wären.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty