Niko und Daniel,- Ende einer Ära?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25634 Teilen

Frankfurt,Main.
Auf einer Benefiz Gala zugunsten des HSV fragten wir Niko (von dem Blödel Duo "Niko und Daniel"/Anmerkung d.R.) wie die Zukunft für die beiden Legenden des Showgeschäfts aussehe.
Peinlich berührt antwortete er "in Zeiten von Killerclowns und einem abstiegsbedrohtem Bundesliga Dinos möchte er sich keine Zukunft ausmalen".
Bedeutet dies das Ende einer Ära, einer Ära als die beiden über Jahrzehnte ein Millionen Publikum weltweit mitreißen konnten?
Eigentlich eher unwahrscheinlich, knackte die Reportage "Niko und Daniel,- hautnah" doch letzte Woche erst drei Tage nach Anlauf in den Kinos weltweit die 1 Milliarde Marke.
Wir halten euch auf dem laufenden bis dahin, keine Panik das neue Best of der beiden erscheint schon übermorgen in der 27. Auflage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty