Der Sterndieb....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27662 Teilen

Riedheim-In den vergangen Wochen gab es immer wieder Vorfälle und Meldungen von Bürgern aus dem Ortsteil Riedheim (Hilzingen),dass sie Jugendliche beobachten konnten wie sie die Sterne von Mercedes-Fahrzeugen entwedeten. Die Jugendlichen machten auch nicht Stop vor dem Fahrzeug des Singener Oberpolizeipräsident Rainer Pollwig . Rainer Pollwig äussert sich nur soweit, dass er Tipps von Ortsansässigen bekommen hat und er nun an dem Fall dran bleibt. Es besteht grober Verdacht, wer der Täter/er sind, berichtete die Polizeisprecherin Monika Vesa von der Polizeistelle Singen. Der Täter/er werden nun dazu aufgefordert sich bei Herrn Pollwig zu melden , da sonst ein Strafverfahren eingeleitet wird und es daraufhin zur Anzeige kommt.





Quelle:www.suedkurier.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty