Weitere Erkenntnisse über den KillerClown in Gifhorn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43125 Teilen

In der gestrigen Nacht attackierten zwei Clowns einen älteren Mann. Nähere Informationen: http://www.24aktuelles.com/580cc4d15b863/killer-clowns-nun-auch-in-gifhorn.html

Nun meldeten sich die Jugendlichen bei der Polizei, da der ältere Mann um Hilfe bat, um den Clown zu finden.
Die Jugendlichen hatten anfangs Zweifel deren Namen an die Öffentlichkeit preis zugeben, nun haben sie nähere Information der Polizei geben. Die Jugendlichen Mergim A., Tolgahan C., Qazim Z., Ardit Z. beschrieben es wie folgt: "Wir kamen von Burger King und waren auf dem Weg nach Hause. Als wir in der Nähe der Limbergstrasse waren, hörten wir einen lauten Schrei. Wir liefen sofort los und wollten helfen."
Der Clown wird wie folgt beschrieben:
Es handelt sich um zwei männlichen Täter, die beide ca. 1.78 groß sind. Weitere Informationen folgen demnächst. Da der eine die Maske fallen ließ, konnten die Jugendlichen den Täter ungefähr beschreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty