Clown "erschreckt" Sinziger Schüler mit Messer – immer mehr Vorfälle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79512 Teilen

Ein makabrer Trend aus den USA breitet sich auch in Deutschland aus: Als Clown verkleidete Menschen lauern anderen im Dunkeln auf und erschrecken sie. Auch in Deutschland haben sich bereits mehrere Vorfälle ereignet - zuletzt an der Ahr in Sinzig.

Sinzig. Die aus den USA kommende Welle der „Horror-Clowns“ findet in Deutschland immer mehr Nachahmer. Allein in den vergangenen Tagen gab es in mehreren Städten Übergriffe durch als Clowns maskierte Personen.

Auch imit Kreis Ahrweiler werden immer neue Fälle bekannt. In der Nacht vom 22. suf den 23. Oktober sind mehrere Jungs an der Ahr in Sinzig von einem "Killer-Clown" mit einem Messer erschreckt worden. Das bestätigte das Lagezentrum der Polizei LVZ.de. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand der Jungs. Jedoch stürzten sich unmittelbar nach der Identifizierung des Messers die 6 Freunde (Dilsad G., Eren K., Görkem A., Görkem Kanpara., Leonhard C. & Vahap C.) auf den Horror-Clown. Die gerade mal 15-17 Jahren Jungen rissen den Clown zu Boden und schlugen ihn bewusstlos. Es wurden mehrere Tritte auf den Horror-Clown abgegeben. Der Clown erlitt äußerliche, sichtbare und innere Verletzungen. Beamten suchten noch vor Ort nach der vermeintlichen Tatwaffe, jedoch ohne Erfolg.
Laut Polizeisprecherin Maria Braunsdorf sei keine Anzeige erstattet worden. "Das Erschrecken alleine stellt erst einmal keine Straftat dar." Gegen die Jungs wurde ebenfalls keine Anzeige erstattet.
Währendessen scheinen die Clowns dennoch eine gewisse Hysterie in der Barbarossastadt zu verursachen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty