Fix: Eintracht Frankfurt bedient sich bei Ossenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39104 Teilen

Nun ist es amtlich: Eintracht Frankfurt verstärkt seine Offensive mit Emre Cosgun. Der Offensiv-Allrounder kommt Ablösefrei von SV Ossenheim.
Nach Engagements bei Fechenheim 03 und SV Ossenheim versucht Emre Cosgun nun sein Glück bei der Frankfurter Eintracht. Wie die Hessen offiziell bestätigen, hat der 22-Jährige in der Bankenmetropole einen Profivertrag bis 2018 unterzeichnet.
Trainer Niko Kovac bekommt damit die gewünscht Alternative in der Offensive. Damit wird es eng für den derzeit verletzten Stendera oder Alex Meier.
Manager Bruno Hübner attestiert dem Deutsch Türken großes Potenzial: „Emre Cosgun ist ein sehr talentierter, junger Spieler, der seine Qualitäten bereits bei zwei absoluten Spitzenklubs unter Beweis gestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft belebt und das natürlich ganz besonders auf seiner Stammposition im Offensivem Mittelfeld .“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty