Daniel R. Hemmor (Mitte 20) gerät an einen der Horrorclown's

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80932 Teilen

Als Daniel R. Montag Abend den 17.10.2016 auf dem weg von der Arbeit nachhause war, ist er mit dem Fahrrad einem der Gefürchteten Killer-Clowns über dem weg gefahren!

Da er sich von einer solchen Lappalie nicht unterkommen lassen wollte, stug er ab und ging auf ihn zu. Der Clown aber machte ihm laut seiner Aussage bei der Örtlichen Polizei stelle bewusst, das es sich um einen Scherz handelte. Allerdings zögerte der Daniel R. Nicht lange und schlug gerade zu auf ihn ein, mit vielen platzwunden und prellungen rief der clown einen RTW (Rettungswagen)!
Da das alles nur fake ist und ich euch alle verarscht habe hört auf den Shit von aktuelles24 zu glauben :P

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty