Junger dunkelhäutiger gegen 3 Killerclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68165 Teilen

Am Samstag Abend ist der 16 jähriger junger Mann Hussein I. In Richtung Weserstraße gelaufen als er in die Fuldastraße reinlaufen wollte kamen 3 Killerclowns. Die wollten seinen leckeren Tabak haben. Als sie ihn den Tabak aus der Hand gerissen haben ist Hussein I. Völlig ausgeflippt. Er hatt alle 3 zusammen verprügelt. Denn er hatte keine andere Wahl es ging ja schließlich um sein Adalya Mango Tango. Als die Polizei Eintraf hat Hussein I. der Polizei alles erzählt. Nun sitzen die drei Killerclowns mit Knochenbrüchen im Krankenhaus. Und Hussein I. Hat eine belohnung von 200€ für seine Heldentat bekommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty