17 jähriger Türke aus Werdohl-Eveking wird von Clown vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5530 Teilen

Am Samstag den 22.Oktober sah ein 17 jähriger 2 der Grusel Clowns am Werdohler Bahnhof, worauf er sie mit ,,Amina Koyim,, beleidigte weil er laut eigener Aussage ,,Große Eier hätte,, erzählte der Jugendliche am vergangenen Tage. Darauf hin verfolgte einer der Clowns ihn mit aggressiver Ausstrahlung berichtete der Jugendliche. Als er dann am Eveking sein Haus betreten wollte, zog ein Clown ihn schlaunigst nach hinten in einen nahegelegenen Busch und penetrierte ihn von hinten. Jetzt liegt der 17 jähre Ugur Deniz mit mehreren Anus verletzungen und einer gerissenen Rosetta auf der intensiv Station im Lüdenscheider Sportklinikum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty