Konflikt zwischen Yugos und Türsteher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97209 Teilen

Gestern Abend wurde einem yugoslawischen jungen Mann der Eintritt in den High-Society und Nobel Club "BRICKS" in Berlin Mitte, verwiesen.

Der junge Mann, Tony (19) kam daraufhin nicht klar und rief seine Cousins.

Seine Freunde haben es garnicht mitbekommen.

Innerhalb einiger Minuten sammelten sich mehrere Mafiosos vor dem Club und fingen einen Streit mit den Türstehern an. Sie fragten sich warum der Junge wohl nicht rein komme, er sei doch so gut gekleidet und hübsch sei er zudem auch.

Die Türsteher waren empört über die Ausdrucksweise der Yugoslawischen Mafia und zogen empört ihre Schlagstöcker aus den Hosentaschen.

Der Konflikt geriet außer Kontrolle und die vier Türsteher wurden kurzer Hand erschossen. Nach Eintritt der grixhtsmedizin und Polizei, waren die Mafiosos in ihren fetten S-Klassen schon geflüchtet.

Die Türsteher wurden noch am Tatort für tot erklärt.



23. Oktober 2016, Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty